Wer sind wir?

Hinter diesem Titel verbergen sich Mutter und Tochter mit unterschiedlichsten Interessen.

Beiden gemein,  die Liebe zu schönen Dingen.

Immer auf der Suche nach verborgenen alten Schätzchen, neuen Mustern und neuer Inspiration für kreative Ausdrucksarten aller Art.

Auf dieser Seite wollen wir euch zeigen, was uns bewegt und was wir fertigen.

Ganz wichtig ist uns die Verwendung von gebrauchten Dingen, die wir zu neuem Leben erwecken. Wir verarbeiten gebrauchte Stoffe, Stoffreste, altes Porzellan, alte Möbel und andere Dinge, die in Second Hand Läden, Trödelmärkten u. s. w. zu finden sind. Aus Alt mach Neu,  da versuchen wir auf Nachhaltigkeit zu setzen.

Viel Freude!

Hinweis:

Wir habe jahrelang einen Onlineshop bei DAWANDA gehabt. Leider wurde DAWANDA verkauft und wir hatten keine Lust Teilchen eines weltumspannenden Konzerns zu sein, für den wir einfach eine Nummer zu klein sind. Wir haben es über die Internetseite unserer Goldschmiede versucht. Wir überlegen noch, ob wir auf dieser Seite einen eigenen Shop einrichten. Es ist immer viel Arbeit und mit Mehrkosten verbunden. Wir präsentieren uns aber schon mal auf folgenden Märkten:

Hoffest bei Anhamm und  Kunst im Garten - nähere Infos auf Tipps und Termine!

Keine Angst vor deiner Phantasie: "Kein Vogel kann zu hoch fliegen, wenn er seine eigenen Flügel benützt."

William Blake

 

(1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Male