Termine und Termine

 

Literatur am Küchentisch

Literaturtreff  im Weißen Häuschen / Issum

Mittwoch 14. August 2019, 10.00 -11.30 Uhr

Unter dem Titel „Literatur am Küchentisch“ gibt es eine weiteren Literaturtreff für Leseratten und Bücherwürmer ein. Diese Veranstaltung bietet die Möglichkeit zur offenen Diskussion über gelesene Bücher und alles was mit Literatur zu tun hat. Ein reger Austausch ist ausdrücklich erwünscht.

Vorgestellt werden Die Birken wissen`s noch" von Lars Mytting und "Bell und Harry" von Jane Gardam. 

Eine Umlage wird nicht erhoben, aber eine Spende für das Weiße Häuschen wird gerne angenommen.

Anmeldung und Infos: 

Sabine Vitten, 02835-5158 oder sabine.vitten@onlinehome.de

 

 

Wir sind dabei!!!

Schreibwerkstatt im Weißen Häuschen in Issum

 

Workshop "Wer schreibt, der bleibt" mit Karin Schoenen-Schragmann

 

Am Dienstag, 6. August um 18 Uhr, findet, unter Leitung von Karin Schoenen-Schragmann, eine Schreibwerkstatt  im Weißen Häuschen in Issum statt.

Die Teilnehmer haben Gelegenheit Poesie und Geschichten zu verfassen und zu präsentieren. Das Thema wird vorgegeben.

Frau Schoenen-Schragmann hat selbt an einer Vielzahl von Workshops mit dem Thema Creative Writing teilgenommen und war über 10 Jahre Mitgliet des Schreibkreises TextArt.

Einige ihrer Texte sind bereits veröffentlicht worden.

 

Die Umlage beträgt 10 Euro

Anmeldungen bei Sabine Vitten

02835 5158 oder sabine.vitten@onlinehome.de